Herzlich Willkommen in der Sektion Neuroradiologie!

Unsere Sektion wurde 2020 gegründet mit dem Ziel, unseren  Patientinnen und Patienten ambulante Diagnostik auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand der Wissenschaft zu bieten und den hohen Ansprüchen unserer Zuweiserinnen und Zuweiser mit neuroradiologischen Fragestellungen gerecht zu werden.

Hierfür steht uns u.a. ein 3T-MRT der neuesten Generation mit allen neuroradiologischen Spezialuntersuchungen zur Verfügung.

MRTs mit neurologischen, neurochirurgischen, psychiatrischen, ophthalmologischen und HNO-Fragestellungen werden mit standardisierten erkrankungsspezifischen, aber auch auf jeden Patienten/jede Patientin individuell zugeschnittenen Protokollen untersucht und von einem/einer spezialisierten Neuroradiologen/Neuroradiologin analysiert.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Ihre
Prof. Dr. med.               Dr. med. habil. Dr. med.
Marlies Wagner          Gunther Schütze